DJ CanNikZ
Newbie

Profil anzeigen
|
was hat es denn mit dieser alps cru auf sich - wieso sind deren platten so unsagbar ueberteuert. haut mich persoenlich von der muggge her net vom hocker. hmmm ... bloede geldmacherei - oder wie, oder was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
als ich das erste mal von denen gehört habe und dann die egay preise sah,war ich auch sehr erstaunt. fatkt ist die ersten beiden ep's (94/95) sind absolute klassiker und haben nur eine sehr geringe auflage. die erste hat glaub ich nur 100 + 4 promos. bei der zweiten weiss ich nicht genau,aber auch nicht so hoch. das wird wahrscheinlich den preis ausmachen!!! also ich finde die ersten beiden ep's ziemlich geil. würde aber auch nie 300-400 dafür ausgeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
die ist 2Hand- und wenn du mal in nen Laden graben gehst findest se schon mal, wenn du Glück hast für 10-15 Euro 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ CanNikZ
Newbie

Profil anzeigen
|
plattenboersen sind da immer ne gute alternative. hab da ueber die jahre viele perlen fuer extrem wenig geld bekommen - zuletzt dj shadow "midnight in a perfect world" (original mo wax 12")fuer sage und schreibe 4 euro plus andere sahnestueckchen. also durch land tingeln lohnt sich nach wie vor, wenn man moegliche fahrtkosten mal ausser acht laesst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wo liegt denn der unterschied zwischen 1. und 2. pressung bei der hier? weiß das einer? hab die auch. mit org sticker... oder so. macht die platte aber nicht unbedingt besser. http://www.hhv.de/item_4190.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
wo liegt denn der unterschied zwischen 1. und 2. pressung bei der hier? weiß das einer? hab die auch. mit org sticker... oder so. macht die platte aber nicht unbedingt besser. http://www.hhv.de/item_4190.htmlder einzige unterschied ist der sticker ! sticker = first press !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
wie sieht es eigentlich mit der neuen damu lp aus, ich hab gesehen da gibts nun ne pressung mit normalen lochcover?!
ist das ein repress oder sind euch die orginalcover kaputt gegangen ?
auf der label seite stand nichts von einem repress nur das die full cover artwork lp's alle out of stock sind !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ninja tune macht nicht nur 300. glaub ich schlicht nicht. und die snipets fand ich eigentlich auch nicht so doll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
ich find den track sehr gelungen. bin mal auf das album gespannt soll ja angeblich von bonobo produziert sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
gggrrrrrrrrrr.... wie lange eigentlich noch???
soll youtube die scheiße doch mal bezahlen....
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|