|
Lyrichris
|
... kanns kaum erwarten.  hör schon die ganze zeit die trippin at the disco 12" ... rauf un runner, hehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
jau...schön funky der Track  find die ganze Scheibe richtig gut...definitiv besser als FUN DMC...find den Titelsong "Carried away" übelst smoov 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
Lyrichris
|
jau...schön funky der Track  find die ganze Scheibe richtig gut...definitiv besser als FUN DMC...find den Titelsong "Carried away" übelst smoov  ...dto
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dickstarbuck
Full Member

Profil anzeigen
|
Die Sache mit den Preorder Veschiebungen nervt echt richtig!! Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 14.09. weil 2 Platten immer wieder verschoben werden. Warum kriegen die Labels das nicht gebacken, die Sachen zum genannten Termin fertig zu haben!?!
|
|
|
|
|
|
People said his brain was infected by devils
|
|
|
|
Lyrichris
|
Die Sache mit den Preorder Veschiebungen nervt echt richtig!! Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 14.09. weil 2 Platten immer wieder verschoben werden. Warum kriegen die Labels das nicht gebacken, die Sachen zum genannten Termin fertig zu haben!?!
...dto das ist aber nicht nur mit musik so ... computerspiele, bücher, filme, autos und frauen können sich dort einreihen ... :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
Der Herr Lyri möchte doch bitte mal sein MySpace Postfach abchecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
...dto das ist aber nicht nur mit musik so ... computerspiele, bücher, filme, autos und frauen können sich dort einreihen ... :-D
wo preorderst du frauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
wo preorderst du frauen? man(n) kann sich ja mal hinten anstellen ... hehmmm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
heuel  wo ist meine versandbenachrittigung für das neue PUTS album  schon 3 mal verschoben ... versandbenachrichtigung ist da ! hurra !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
wo preorderst du frauen? man(n) kann sich ja mal hinten anstellen ... hehmmm. ich denk grad das ist schon ein verdammt frauenfeindlicher spruch. fuck it. ich nehms zurück. wanker denker. wählt die feministische partei die frauen !! LG 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
heuel  wo ist meine versandbenachrittigung für das neue PUTS album  schon 3 mal verschoben ... versandbenachrichtigung ist da ! hurra ! wieso versandbenachrichtigung....die wurde doch leider erneut verschoben auf den 10.11.  verdammt 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
Lyrichris
|
heuel  wo ist meine versandbenachrittigung für das neue PUTS album  schon 3 mal verschoben ... versandbenachrichtigung ist da ! hurra ! wieso versandbenachrichtigung....die wurde doch leider erneut verschoben auf den 10.11.  verdammt  im lager ist im lager ist im lager ist im lager ist im lager ... http://www.hhv.de/item_173409.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
auf CD...mann Chris, das aber unfunky  wieso kein Vinyl 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
Lyrichris
|
ich konnts nicht mehr abwarten  vinyl kauf ich dann weil ich so lahm bin fürn doppelten, muss sein ... diggin in da crates. die black poe instru vinyl klebt aber am slipmat ...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 03:00 von Lyrichris »
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
kennt jemand auch von euch das ATU tape "rare grooves" hatte vor ein paar jahren das glück das mir mal runterzuladen! scheint echt schon verschollen zu sein  weder auf dem tape noch im netz findet man irgendeine info von wem es gemixt würde noch wann es raus kam! es soll wohl 96' rausgekommen sein  jedenfalls is es eine echt geile zusammenstellung von soul/funk tracks (und obwohl es keine direkten übergänge hat hört es sich gut gemixt an) (hab schon fast alle tracks aufgedeckt aber ein paar fehlen mir noch) schreibt mir bitte was ihr denkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|