|
soulFinger
|
bin da in der JUICE drüber gestolpert ... hat jemand schon die serie BREAKING BAd gesehen bzw. auf DVD geholt?!? habe mir gerade die ersten beiden minisodes (ja so heißen die) bei youtube reingezogen und werd mir die dringend bestellen müssen. die story is einfach: spießiger chemielehrer findet raus, dass er lungenkrebs hat, hat existenzängste wegen seiner familie, fragt sich wie man an geld kommt, produziert chrystal meth, verscherbelt es mit einem dealer aus der nachbarschaft und gerät in mächtig trouble ... bin gespannt ob die bei uns auch anläuft, wenn nicht drauf geschi**en, hol mir eh die dvd  saugeil, der vater von Malcolm Mitendrin in der hauptrolle  tip http://www.youtube.com/watch?v=kH_JJqFabAs&feature=related
|
|
|
|
|
|
|
|
|
borntochill06
Full Member

Profil anzeigen
|
ja hab das auch in der juice entdeckt und die erste staffel mittlerweile schon durch!  macht echt süchtig die serie! vor allem weil die episodenenden immer so soapmäßig sind... kann es nur empfehlen und hoffe das bald neue episoden kommen! apropos serien ist noch californication zu emfehlen - wer how i met your mother kennt stellt sich am besten eine serie vor die sich nur um barney dreht der allerdings noch eine tochter und eine exfrau verpasst bekommt! http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
so viel wie gerade on sind gibts echt selten, wazz gaydn, geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
nicht vergessen *TOP* reinzuschreiben, sonst könnte es ja ein schlauer ebaysearcher nicht finden, hehe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
Hier ist die komplette Freestyle EP, wie versprochen.  Tracklisting : 1. Last Take Freestyle (1999) 2. Drauf von Beatnuts (2009) 3. Rausrag' (2008) 4. XXRR (2009) 5. Before Midnight Breakfreestyle (2005) 6. Vegetarisches Süppchen (2003) 7. Ferien 09' / Meine Liebe (2009) 8. Killer Rhymer (Tut mir leid) (2007) 9. The New One (2007) 10. Tag (Neues Kapitel) - Dedicated to Torch (2009) Link (RapidShare = 45 Sekunden warten) : Lyrichris - Zahlt was ihr wollt. HipHop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
Die Luke Vibert Rhythm EP 3 dauert aber ganz schön lange ...  Ich hab sie im Preorder und sie ist schon 3 mal veschoben worden ... Hat jemand ne Aussicht auf Eingang ? Evntl. ein hhv'ler ? Wat macht de Lukie denn so ... ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
is da nachwuchs im kommen oder warum veräußerst du so viel vinyl??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dan
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Um ehrlich zu sein, kann ich verstehen, dass er die Scheiben verkauft. Ich muss bei mir auch mal ausmisten. Das Problem ist nur, dass das meistens Scheiben sind die eh keinen intresieren und man kriegt dann 2, 30€ für.
|
|
|
|
|
|
|
|
|