TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
ich geh heut zum Xzibit Konzert!  wollt ich nur mal gesagt haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
was haltet ihr hiervon? schon lustig aber ist halt sauteuer und zerstört irgendwie die ganze magie eines richtgen plattenspielers. http://www.elpj.com/main.htmlwack!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
was haltet ihr hiervon? schon lustig aber ist halt sauteuer und zerstört irgendwie die ganze magie eines richtgen plattenspielers. http://www.elpj.com/main.htmlwack!!  seh ich auch so. ach überigens. grüne politiker sind jetzt oppositionellllllllll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
morschen  fettes brot herrlich mit butter und nutella. wo bleibt eigentlich dieses "DUBSTEP and ..." subforum ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
ich geh heut zum Xzibit Konzert!  wollt ich nur mal gesagt haben und wie war x mit becks ? ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
ich geh heut zum Xzibit Konzert!  wollt ich nur mal gesagt haben und wie war x mit becks ? ...  War echt geil muss ich sagen. Dafür das er in unserem kleinen kalten Kaff gespielt hat, hat er echt 1000% gegeben! Und er hat ein Track aus seinem neuen Album gespielt, welches dieses Jahr rauskommen soll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
tach. ich wollte nach langer nachdenkzeit mal einen zum besten geben. das sportliche fehlt im hiphop. jetzt mal im ernst.
"reimsport" war früher eine olympische disziplin. das kann man googlen oder yahoooooen oder was auch immer einem im sinn steht.
ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr auf straße und den ganzen dreckssc*eiß. will hier kein hero member sein wenn DJ Battle gegen Japan auf dem fernsehplan für sonntag stehen könnte.
das ist mein voller ernst.
wünsche einen angenehmen sonntag ihr hiphops !
SAVE THE MUSIC, SAVE SPORT - WAR IS SENCELESS IN ANY WAY.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
hmpf. wieder keine diskussion.  wie wärs mit religiöse sportarten ?  EDIT : mein heutiges thema. traumfänger und windspiele- chris is bekloppt wissta ja.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 21:50 von LyriChris »
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
also ich meine ... wie sollte man ein thema beginnen ohne dabei eine negative suggestion mit einzubauen. hippies sind nun halt mal echt unsere vorgänger.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 23:04 von LyriChris »
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
heut ist meine "doppelkopf - von abseits" TESTPRESSUNG abgekommen doppel LP ohne pic cover und ohne label cover. der verkäufer meint das es genau wie das original ist. stimmt aber nicht!!! andere mixe und ganz andere tracks drauf. "nichts neu" und "rapz vom mond" stimmen mit dem original überein der rest glaub ich nicht. es ist auch ne veränderte version von "balance" drauf hat jemand noch mehr info über dieses ding?  ? und vor allem was ist sie wert? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
big up für dj_fuckstick auf discogs für diesen namen.
außerdem für seine wantlist mit derzeit 20916 scheiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ist die q4 wirklich ausverkauft, oder möchte jemand, das wa das denken?
ging ja hoppigalloppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wenn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
] kennt einer von euch die hier? japanische nachpressung von 2009 hab ich mir eben bestellt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|