|
Lyrichris
|
hi, meine themen verschwinden immer wieder ... forum läuft über ? hacker ? ? ? ich weiß es nicht, wollte grad mal wieder was in mein thema schreiben und jtzt ist es schon wieder weg, hr aigner könnten sie mal bitte ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
hat jemand die "step on oue ego's ep" von peanut butter wolf??? hab die orangene und die rote pressung;ich glaub es gibt auch noch eine blaue. jedenfalls springt die ein bisschenb beim "rappers delight" track bei discogs behauptet jemand,dass bei jeder platte dieser track spring! kann dass noch jemand anders bestätigen?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicki Samt
|
hab den typen gestern live gesehn......stones throw tour in leipzig.......war mal richtig geil....wenn ihr die möglichkeit habt das zu sehen nehmt sie war....lohnt sich auf jeden fall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
kurz anderes thema: ich werd zukünftig alles in meiner macht stehende tun und den ganzen rotz der hier so im forum gepostet wird löschen. denk mir geht das gespamme nich allein auf die nüsse! hab gerade schon ma etwas klar schiff gemacht, schönes we anbei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
kurz anderes thema: ich werd zukünftig alles in meiner macht stehende tun und den ganzen rotz der hier so im forum gepostet wird löschen. denk mir geht das gespamme nich allein auf die nüsse! hab gerade schon ma etwas klar schiff gemacht, schönes we anbei  den schweinkram überlese ich mitlerweile. ich fand diesen aufruf zur vermarktung und dem dazugehören link, auf dem man sich für ca 20 $ ausnehmen lassen darf, sogar ganz witzig. aber der post scheint dir schon zum opfer gefallen zu sein. aber hier, musst schon seriös selektieren; oder willst du big brother spielen?  btw, von wegen schönes we und so... ich bin das ganze wochenende an meine 4 wände gefesselt und muss arbeiten. ich könnte so kotzen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
kurz anderes thema: ich werd zukünftig alles in meiner macht stehende tun und den ganzen rotz der hier so im forum gepostet wird löschen. denk mir geht das gespamme nich allein auf die nüsse! hab gerade schon ma etwas klar schiff gemacht, schönes we anbei  den schweinkram überlese ich mitlerweile. ich fand diesen aufruf zur vermarktung und dem dazugehören link, auf dem man sich für ca 20 $ ausnehmen lassen darf, sogar ganz witzig. aber der post scheint dir schon zum opfer gefallen zu sein. aber hier, musst schon seriös selektieren; oder willst du big brother spielen?  btw, von wegen schönes we und so... ich bin das ganze wochenende an meine 4 wände gefesselt und muss arbeiten. ich könnte so kotzen... nee nee du, wird alles noch "seriös" weggespühlt  schön das du auch ma was tust ... hehe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
ich solidarisier mich mal mit euch!! ps: weggespühlt von "spühlen", wa 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ich solidarisier mich mal mit euch!! ps: weggespühlt von "spühlen", wa  das ist hip hop, penner. spühlen kommt von spuhle, anfänger. du machst hier ma wieder unbegründet auf hart. gleich zieh ich mir mein bett rein. morgen gayts weiter. highlight heute: hab nen freien vogel gesehen. die hure hats gecheckt... FUCK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
bring it to the cypher. wasn los soul, hast du meine ganzen themen weggespült ohne h ? heul.
ich bin voll fertich, wochenende muss man ja gar nicht weggehn, wenn mans doch tut ist man voll fertig. *hicks* macht das teilchen. ich hasse es besoffen aufzuwachen, homer mags. fooooorrrrummmm.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. März 2009, 12:21 von Lyrichris »
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
nee nee du, dat war nich ich! und tobeyer, sei ma nich so zimperlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
dann is jut, bist ja nich son schlimma finga.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
und tobeyer, sei ma nich so zimperlich  ich stehe eben mit meinem namen für den erhalt deutscher sprach- und schriftkultur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
und tobeyer, sei ma nich so zimperlich  ich stehe eben mit meinem namen für den erhalt deutscher sprach- und schriftkultur  sgehtn, schimmelt vol ab män da dräck mitm sprachschatz sollte mal mitm phone aufm place brockn. gscheah. so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|