|
TMBOE
|
Platz für die diskussion über die reviews und den ganzen kram, zumal ich die tips von herrn aigner zunehmenst beherzige.
der Neoteric "One Day Later #50" mix is ma ein starkes stück. hat richtig gut gefallen, und wird vorerst in der playlist hängen bleiben. vielleicht kann man bei dem blog in den tags auch die stilrichtung von den mixes beifügen. bin mir manchmal unsicher, ob ichs ziehen soll, oder net, weil ich oft nicht weiß, was sich dahinter verbirgt.
ich hab das harmonic album bereits ne woche vor der kaufverpflichtung von herrn aigner gehört. When machines exceed human intelligence als ersten track fand ich auch derbe gut, aber danach verliert sich die sache etwas. der track dirtbox war auch gut, allein wegen dem "deep cover" sample. aber auch hier fand ich den rest leicht verstörend?
oder brauch ich mehr anläufe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
ich hab das harmonic album bereits ne woche vor der kaufverpflichtung von herrn aigner gehört. When machines exceed human intelligence als ersten track fand ich auch derbe gut, aber danach verliert sich die sache etwas. der track dirtbox war auch gut, allein wegen dem "deep cover" sample. aber auch hier fand ich den rest leicht verstörend?
oder brauch ich mehr anläufe?
du hast irgendwann ma gefragt, ob die harmonic 33 gut sind!?! auf jeden angenehmer zu hören wie sein jetziges album
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
es ist auf jeden ein neuer stil. aber ich bin mir noch nicht so schlüssig über den sound. find den ziemlich durch, und ging mir beim ersten hören auch nicht so rein. aber hab aus verschiedenen ecken gehört, dass da doch eine große hörerschaft drauf ab geht. hats noch jmd gehört?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
Free Download: Project: Mooncircle Label Special bei Radio Fritz
ist auf 10 downloads beschränkt.
wirds noch geändert? würds gern hören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
Free Download: Project: Mooncircle Label Special bei Radio Fritz
ist auf 10 downloads beschränkt.
wirds noch geändert? würds gern hören.
danke für den hinweis, neuer link ist da.
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
|
F.Aigner
|
neue inventur on. gebt's mir dreckig
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
wie wäre es unter den reviews etc kommentare zu installieren so kann jeder user direkt seine meinung abgeben, mit einem einzigen thread geht sowas unter find ich wäre auf jeden ne schöne sache  außerdem wollt ich fragen ob man sich irgendwie bewerben kann für reviews schreiben ect? würde mich reizen, find sowas spannend peace ps: bietet ihr das neue doom album bei euch an? ich will es unbedingt kaufen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
^alles gute vorschläge, danke. kommentare-verlinkung wäre gut, wir haben das aber ehrlich gesagt alles nicht mehr so durchgeplant, was man jetzt noch kurzfristig ändern könnte, weil eigentlich schon lange am relaunch von shop und mag gearbeitet wird und das alles länger dauert, als angenommen. spätestens im sommer sollte das aber realisiert sein und dann sollte sowas auch eingerichtet werden. ansonsten kannst du auch schonmal im blog kommentieren. wegen reviews: einfach eine mail schreiben an sebastian.hinz@hhv.de , der koordiniert mit mir zusammen die promo-verteilung. du kannst mir auch deine emailadresse schicken, dann kümmere ich mich darum. doom kommt. ziemlich sicher inklusive eines exklusiven t-shirts. bald.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
wegen reviews: einfach eine mail schreiben an sebastian.hinz@hhv.de , der koordiniert mit mir zusammen die promo-verteilung. du kannst mir auch deine emailadresse schicken, dann kümmere ich mich darum. doom kommt. ziemlich sicher inklusive eines exklusiven t-shirts. bald. hab dir ne pm geschrieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
^oh sorry, verpeilt zurückzuschreiben, aber hab mich drum gekümmert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet  btw würd ich mich etwas mehr für guten Westcoast und South einsetzten. (falls das überhaupt erwünscht ist) Da vermiss ich einige Reviews geschweige denn mindestens Erwähnungen. Aber ich nehm an das zB das neue UGK Album im nächsten Monatsrücklbick erscheint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
^danke für den input, ugk kommt natürlich im märz. ich versuch schon den süden nicht zu vergessen, aber das kann natürlich durchaus sein, dass mir da was durchrutscht. nur aus interesse: was hab ich denn so vergessen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
wieder mal schöne review. i agree märz war stark für hiphop  "capone-n-noreaga - channel 10" fehlen, war ein sehr ordentliches album. etwas zu poppig an vielen stellen. der trockene alte sound lässt missen, trotzdem gutes comeback. "Grandmaster Flash - The Bridge" fehlt auch. is aber nicht erwähnenswert...bis jetzt die größte enttäuschung des jahres...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
^oh, du hast recht, danke. werd ich im april nachholen.
überhaupt an alle: ruhig melden, wenn was fehlt
|
|
|
|
|
|
|
|
|