redtown07
Newbie

Profil anzeigen
|
ich finde den Begriff "Random = Zufall" ziemlich gut gewählt, denn wenn man einige der "dazugehörigen" Scheiben zufällig mal in die Finger bekommt, dann hoffentlich "zufällig" für nen humanen Preis. Sicherlich wird der Begriff derzeit für jeden Mist verwendet, der irgendwie vor 1993 veröffentlicht wurde und wenig bekannt ist. Trotzdem sind meiner Meinung nach einige der besten Rap-Platten ein Teil dieses Sub-Genres wie z. B. BQ in Full Effect, Ron B, Heartbeat Brothers oder T.D.S. Mob. Wer sich mit dem Thema etwas länger beschäftigt, der findet ein paar Platten, die die Speaker richtig durchpusten, häufig jedoch um einiges kostspieliger sind, als der alltägliche Kram. Übrigens ist auch www.hhv.de auf diesen Zug aufgesprungen und hat die Preise für diese Platten mächtig hoch geschraubt. Schlussendlich wie immer Geschmackssache, egal ob Random, Indie, Bling Bling der was ihr wollt... Der Preis hat meiner Meinung nach nur was mit Angebot und Nachfrage zu tun, die Qualität muss jeder selbst beurteilen
|