|
soulFinger
|
die sachen von mr. lif oder oh no hab ich aber auch noch nich gehört...
Also von der MO MEGA von Mr Lif hab ich mir mehr erwartet, hab von ihm jedes Album, aber ich glaub diese findet nicht den Weg in mein Plattenregal, irgendwie voll langsame Beats un detwas schräg, gabs schon besseres von ihm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mighty_Bird
Newbie

Proud as a Peacock
Profil anzeigen
|
meine tips in diesem jahr
aceyalone & rjd2 - magnificent city Soul Position (RJD2 & Blueprint) - Things go better with RJ & AL Boot Camp Clik - 'Last Stand
2005:
wu tang meets the indie culture little brother - the minstrel show Felt ( Murs & Slug ) - A tribute to lisa bonet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Bisher stehn für mich folgende auf der Hotlist:
Aceyalone & RJD2 - Magnificient City J Dilla - Donuts Dudley Perkins - Expressions
Und, sag ich mal ganz pauschal, die neue "Oh No - Exodus Into Unheard Rhytms" wirds aufjedenfall auch auf die liste schaffen, alle vorab tracks die man sich schon anhören kann hauen mich einfach vom stuhl.
Sonst kenn ich aus diesem nich viel.
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
honicz
Jr. Member

Man spricht den Namen nicht "honiks".
Profil anzeigen
|
hmm, also die letzten zwei jahre war es für mich schwer so richtig gute hiphop-platten zu finden. hab allerdings auch mein geld vermehrt für andere dinge ausgegeben (z.b. jazz-platten  ...) edan - beauty and the beat spank rock - yoyoyoyoyo dangerdoom vielleicht noch.. hmm, ich hab ein bisschen den anschluss verloren. muss ich eigentlich nur weil das der hiphop-teil des forums ist auch verbindlicherweise hiphop-plattentips geben?
|
|
|
|
|
|
hochachtungsvoll, honicz
|
|
|
|
soulFinger
|
muss ich eigentlich nur weil das der hiphop-teil des forums ist auch verbindlicherweise hiphop-plattentips geben?
Kannst ja in den Soul / JAzz / Funk Thread ein paar Tips reinhauen, würd mich auf jeden interessieren, was du so an Nuggets vorschlägst  Ansonsten denk ich, sollte man schon beim Thema bleiben, sonst hast n übles Chaos ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Hat die sich wirklich noch niemand gekauft, also dann aber mal hurtig - sehr geile Beats und sogar mit nem Track mit Medaphor, müsst ihr euch kaufen Jungs, ohne Witz. Sind zwar nur 6 Lieder, aber vom feinsten  Wenn der so weiter produziert, hab ich bald n neuen Lieblingsproduzenten und DJ aus Deutschland ..... ... und jetzt bestellt den Scheiß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Hat die sich wirklich noch niemand gekauft, also dann aber mal hurtig - sehr geile Beats und sogar mit nem Track mit Medaphor, müsst ihr euch kaufen Jungs, ohne Witz. Sind zwar nur 6 Lieder, aber vom feinsten  Wenn der so weiter produziert, hab ich bald n neuen Lieblingsproduzenten und DJ aus Deutschland ..... ... und jetzt bestellt den Scheiß  Tips für's Letzte Jahr sind auf jeden Fall: Pumpkinhead - Orane Moon Over Brooklyn http://www.hhv.de/item_39373.htmlUnd dann noch 2 die's leider nur als CD geschafft haben: Doujah Raze - Doujah Raze (sehr viele geile Shuko Beats) http://www.hhv.de/item_46482.htmlUnd das Pal One - Palwolf Album ist absolut mein Album des Jahres '05 hHammer geile Beats von Brisk Fingaz, Roey Marquis, Tobeyer & CODX. Super Geschichten und nichts als die Wahrheit! Also checkt das! http://www.hhv.de/item_31437.htmlGibts auch noch ne 12" ist aber leider schon vergriffen...Naja hauptsache ich hab sie....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Gibts auch noch ne 12" ist aber leider schon vergriffen...Naja hauptsache ich hab sie.... hehehe  Edit: Is aber schon krass irgendwie, dass keiner (inklusive mir) die Jurassic 5 (oder doch besser "Jurassic 4" ) hier als absoluten Muss-Kauf empfiehlt  Wenn sie wahrscheinlich etwas in der Qualität von Quality Control oder Power of Numbers abgeliefert hätten, würde hier wahrscheinlich nur noch "Ihr müsst euch unbedingt die Feedback kaufen ...!" stehen. Naja, ich hoffe wie bereits in ner anderen Diskussion hier auf m Forum, dass Cut Chemist wieder zu denen stößt und dass sie nächstes Jahr gleich n neues derberes Album rausklopfen werden. Glaub ich träum 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 01:08 von soulFinger »
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
ich such dringend noch plattentips in sachen uk hip-hop & grime. gefällt mir sehr. kann ich auch nur Sway - This is my demo epfehlen. checkt mal "little derek" oder "up your speed"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
also ich für meinen teil find die diesjährigen wu-tang releases net schlecht. is zwar jetzt auch kein tipp, aber ich kauf se mir... und dann würd ich die feedback auch noch mit draufsetzen is zwar nicht die beste sondern die schlechteste, aber dennoch eins der besten releases dieses jahr
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
|
franz_michl
|
oh und dann hab ich nochn tipp! bin durchs diesjährige kemp draufgekommen: Die, rugged man, die!!! üble scheibe wird sichern ein hammer auftritt
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
masta-snowman
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Ach ja, wer Die Alone von Andre Ncikatina gehört hat (oder auch Esham) --> ich will Feedback....  Esham finde ich auch ziemlich cool, habe mehrere Alben von ihm, Boomin' Words From Hell, Closed Casket, Bootleg From THe Lost Vaults, Tongues & A-1 Yola sowie eine Natas Platte "Blaz4me" heißt das gute Stück. Hat immer schöne, meist aggressive Sachen, häufig will er ja mit seinen Texten polarisieren, vorallem die unzähligen Eminem Disses (auf TOngues so gut wie auf jedem Track eine Zeile) sind on Top, wenn er dabei auch ein wenig mehr ins Rampenlicht rücken wollte, kann ich dem Mann der seit 1990 über 20 Alben & EPs veröffentlicht nicht verübeln. Für mich bisher die Alben des Jahres: Apathy - Eastern Philosophy& Louis Logic - Comedy Loves Miserydie einzigen beiden die ich öfters mal gehört habe und die mir gefallen haben. Ein wahrer Rip Off war dagegen J-Zone - Experienced  20 Minuten nur Instrumentals ist ein wenig Mager, dafür 10 euro zuverlangen... die Boss Hogg Babarians werde ich mir von dem Mann aber auch noch besorgen, habe das DJ Primetime Mixtape The Formula Vol IV und das ist dope, ist gehsotet von Zone und die 3 oder 4 Tracks von Every Hogg Has Its Day die dadrauf sind, sind tight!
|
|
|
|
|
|
"So fuck the commercial tracks you be doin, a brother got to eat! Why don't you rap for food then?"
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
also ich für meinen teil find die diesjährigen wu-tang releases net schlecht. is zwar jetzt auch kein tipp, aber ich kauf se mir... und dann würd ich die feedback auch noch mit draufsetzen is zwar nicht die beste sondern die schlechteste, aber dennoch eins der besten releases dieses jahr
also das unterstreiche ich. Besonders Inspectah Deck - Masta Killa & Ghostface auch gut. Method Man muss ich noch besorgen bzw. kaufen wegen dem schönen COver!
|
|
|
|
|
|
|
|
|