« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: OUT NOW: J Dilla - Pay Jay (!?!?!?!)  (Gelesen 2139 mal)
ThePee
Newbie
*

Profil anzeigen
OUT NOW: J Dilla - Pay Jay (!?!?!?!)
« am: 01. Oktober 2008, 08:11 »

Hab heute morgen den neuen HHV-Newsletter bekommen mit diesem Artikel hier: 145509.

Es kann doch jetzt echt nicht wahr sein oder? Also ich meine... jetzt kommt das Teil einfach so auf den Markt. Ohne richtigen Vertrieb, wahrscheinlich nicht gemastered und ordentlich abgemischt. Stattdessen gibt's schwarzes Wachs auf dem "Pay Jay" druff steht. -.-

Ich hätt das ding auch für doppelt soviel gekauft. Mit stylischem Cover (á la "The Shining", "Ruff Draft"), Booklet und guter Soundqualität. Und das es das ganze NUR als LP gibt ist nebenbei dann eher ein Luxusproblem. Da ich neben Wax eigentlich auch ne ganz ordentliche CD Sammlung hab, wo sich die Scheibe gut einreihen würde.

Was denkt ihr über den Release. Also ich finds zum Kotzen...

Philla
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: OUT NOW: J Dilla - Pay Jay (!?!?!?!)
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 16:04 »

kenn mich j dilla sachen net aus.
war das ein major album, und ist jetzt als bootleg gepresst worden?

soulFinger
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2008, 20:05 »

mir gehts da so im gros wie tmboe ... habs mir heut morgen auch ma angehört, also ma ganz ehrlich, find die nich so geil, sorry. man kann sie sich zwar anhören, aber mei ... bei den produzenten könnt auch was geilers entstehen

fettes
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2008, 21:01 »

ich schließe mich an. bin aber auch enttäuscht, dass so'ne bootlegs so einfach verkauft werden und würde mir da mehr respekt von den vertrieben und händlern wünschen.
diese j dilla anthologies waren ja auch schon alle scheiße. aber hey, es stand dilla drauf und der verkauft sich zur zeit halt gut und auf die paar kröten will man ja auch nicht verzichten. schon klar..

PuertoNico
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 06. Februar 2009, 20:56 »

gabs ja wirklich nur in begrenzter Anzahl und wenn ich jetzt auf den (bei mir noch abgespeicherten Link) gehe, dann steht da: 'Darf aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt werden.' Komische Sache. Würde mich natürlich echt freuen wenn das Ding mal als offizielles Release rauskommt, weiß da jemand was ?
greets
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.